BYE BYE Bikesaison 2019

In diesen Tagen verabschiedet sich die Bikeschule Lenzerheide von der Sommersaison 2019. Wir danken euch allen für die tollen Begegnungen bei uns im Unterricht und in der Ferienregion Lenzerheide insgesamt.

Wir blicken zurück auf einen Sommer, der für uns mit diversen Highlights gespickt war. So erscheinen wir seit Juni mit unserem neuen Front Office in Valbella in modernem Glanz, wir wurden mit unzähligen Sonnenstunden gesegnet und haben viele tolle Feedbacks von unseren Gästen erhalten – um nur einige davon zu nennen. Aber – nach der Saison ist vor der Saison und so sind wir bereits in der Planung für 2020. Lasst euch überraschen und findet alle aktuellen Infos auf www.bikeschulelenzerheide.ch.

Während den Wintermonaten sind wir unter +41 81 385 10 80 oder info@bikeschulelenerheide.ch für dich erreichbar. Wir freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen mit dir.

MENU