Youth Bike Camp

Letzte Woche durften wir 10 Jugendliche in unserem Youth Bike Camp begrüssen. Auch in diesem Jahr ist das Programm sehr vielfältig und speziell auf Teenager zwischen 13 und 18 Jahre ausgerichtet. Die Jugendlichen lernten in diesem Camp die Vielseitigkeit des Bikens kennen und verbesserten ihre Skills in verschiedenen Bereichen. Der Schwerpunkt der Woche lag natürlich im «Bikepark», wobei unsere ausgebildeten Guides die Jugendlichen begleiteten und mit Tipps und Tricks zur Seite standen. Zudem wurde auch eine längere Mountainbike-Tour sowie ein Wassersporttag für die Gruppe organisiert. Für diese Jugendlichen war das Camp ein voller Erfolg – neue Bekanntschaften wurden geschlossen, die Biking Skills wurden verbessert und auch der Spassfaktor kam nicht zu kurz.

 

Interessiert auch du dich noch für einen freien Platz in einem Youth Bike Camp? Wir bieten dies noch bis zum 16. August 2019 (jeweils von Montag bis Freitag) an und haben auch für kurz entschlossene noch Plätze frei. Du kannst dich direkt in unserem Webshop anmelden.

MENU