Die Kids Bike League gibt es nun auch am Vormittag!

Ab Montag, dem 13. Juli bis zum 30. Juli bieten wir einen zusätzlichen Kids Bike League-Kurs für die Mungga, Gämsli und Staiböck an. Dieser findet wie gewohnt jeweils Montags bis Donnerstags statt, jedoch bereits von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr. Die Kurse werden ab 3 Teilnehmenden durchgeführt.

Am selben Ort, mit den selben Guides und dem selben Spass- und Lernfaktor!
Hier gehts zur Anmeldung.

Let’s get ready

Wir freuen uns über den BAG-Entscheid, der das Guiding in unserem Bike-Paradies ab dem 11. Mai 2020 erlaubt. Somit können wir unsere Saison wie geplant starten! Wir bitten alle Gäste, unser Sicherheitskonzept zu beachten und die Buchungen, wenn möglich in unserem Onlineshop vorzunehmen. Wir sind via Telefon (+41 81 385 10 80) oder E-Mail (info@bikeschulelenzerheide.ch) für dich erreichbar.

Willkommen auf unserer neuen Website!

Wir nehmen Abschied von unserer ehemaligen Homepage, welche nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Du findest nun alles Wissenswerte über die Bikeschule in neuem Design. Stöbere rum und informiere dich über unsere Angebote, Dienstleistungen und über unsere Organisation generell. Auch du persönlich kannst mit #bikeschulelenzerheide ein Teil unserer Community werden – wir freuen uns auf dich!

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB