Youth Bike Camp

Gehörst auch du zu den jungen BikerInnen, die gerne Zeit mit Gleichgesinnten verbringen? Dann bist du in unserem Youth Bike Camp genau richtig. Lerne in unserem Ganztagesprogramm alles rund ums Biken und verbringe mit uns gemeinsam eine unvergessliche Woche in den Bergen.

Youth Bike Camp

Alter 13 – 18 Jahre
Durchführung Montag – Freitag während den Schulferien
Kurszeiten 10:00 – 15:00
Treffpunkt Rothorn Talstation
Teilnehmer Mindestens 4 Teilnehmer
Ausrüstung
  • Helm (für Bikepark Fullface-/Integralhelm)
  • Bike (Fullsuspension Bike von Vorteil)
  • Der Witterung entsprechende Kleidung
  • Knie- und Ellenbogenschoner (Rückenprotektor empfohlen)
  • Teileweise Bergbahnticket (Information durch Bikeguide)

Buchst du diesen Kurs bei uns, erhälst du bei Pesko Rothornbahn eine Vergünstigung auf die Ausrüstung (Bike, Helm, Protektoren). Weise dein Ticket vor und beziehe deine Ausrüstung zu Vorzugskonditionen.

Voraussetzung Die Jugendlichen haben bereits Erfahrung auf dem Bike und interessieren sich für ein abwechslungsreiches Wochenprogramm.
Kosten CHF 300.-

Lerne jeden Tag was Neues…

IMPROVE YOUR SKILLS, wir geben dir Hammer-Tipps und zeigen dir die besten Tricks.

ROCKET MAN, du wolltest schon immer fliegen lernen?
Zünde die Rakete in dir.

PURE ADVENTURE, lass dich überraschen, es wird dir in Erinnerung bleiben, bestimmt.

GET WET! Du hast die eine kurze Bike-Pause verdient. Keine Angst, es bleibt keine Zeit zum Ausruhen, versprochen!

TO THE MOON AND BACK, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Zeig noch einmal was in dir steckt.

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB