#girlsshredtoo

Ein ungezwungener Tag unter Frauen, und dabei auf den Trails im Bike Kingdom deine Ängste überwinden? Unsere Instruktor:innen bringen dich weiter und tun alles, damit du in guter Gesellschaft tolle Stunden auf dem Bike erlebst.

#girlsshredtoo

Daten Samstag, 6. Juli 2024
Samstag, 14. September 2024
Dauer 09:30 – 15:30 Uhr
Treffpunkt Rothorn Talstation (Treffpunkt Bikeschule)
Durchführung Bei mindestens 5 Teilnehmerinnen
Voraussetzungen Der Kurs richtet sich an erwachsene Bikerinnen.
Erste Erfahrungen mit dem Mountainbike im Gelände von Vorteil, es werden bei genügend Anmeldungen zwei Stärkeklassen gebildet.
  • Helm
  • Bike (Hardtail oder Fullsuspension Bike)
  • Knieschoner empfohlen
Kosten CHF 98.- pro Tag (ohne Verpflegung/Bergbahnabo)

Du möchtest einen solchen Kurs mit deinen Kolleginnen an einem anderen Tag, zu deiner gewünschten Uhrzeit besuchen? Kein Problem, wir bieten dir ein massgeschneidertes Programm gerne auch im Privatunterricht an!

Folgendes steht auf dem Programm

9:30 – 12:00 Uhr Fahrtechnikcoaching: Basics, dann individuell auf dem Niveau der Teilnehmerinnen
12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause: in einem Restaurant, Take-away oder Picknick (wird am Morgen mit den Teilnehmerinnen entschieden)
13:00 – 15:30 Uhr Fahrtechnikcoaching & Geniessen auf den Trails der Region

Das Programm dient als Richtwert und kann je nach Wetter und Bedürfnissen der Teilnehmerinnen angepasst werden.

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB