Events

Planst du deinen nächsten Event in den Heidner Bergen? Möchtest du eine geführte Tour unternehmen, ob mit oder ohne E-Antrieb oder Bergbahnunterstützung?Komm auf uns zu, um deine persönlichen Vorstellungen mit unserer Angebotspalette abzustimmen. Wir finden die optimale Lösung für dich, und organisieren dein Tagesprogramm, wenn gewünscht inklusive Bikemiete und Mittagessen.

Hier sind unsere besten Vorschläge für dein unvergessliches MTB-Erlebnis mit uns

E-MTB Genusstour durch die Lenzerheide

Ein ungezwungener Tag mit freundlicher E-Unterstützung, und dabei auf einfachen Trails die schönen und ruhigen Ecken des Bike Kingdoms kennenlernen.

So könnte euer Programm aussehen

9:30 – 12:00 Uhr Einstellen und Erklären der Bikes & Geniessen auf den Trails der Region
12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause in einem Bergrestaurant
13:00 – 15:30 Uhr Geniessen auf den Trails der Region

Fahrtechnikcoaching, für Einsteiger bis zum Crosscountry- oder Downhillpro

Ja, Mountainbiken macht unheimlich Spass, und dies erst recht, wenn ihr euch von Anfang an auf die entscheidenden Faktoren konzentrieren könnt, und dabei professionell und individuell begleitet werdet. Die Lenzerheide bietet optimale Trails, um sich Schritt für Schritt heranzutasten, und dabei helfen wir gerne.

Bikepark-Coaching

Ihr seid bereits geübt auf dem Bike und möchtet erste Erfahrungen im Bikepark machen? Oder fühlt ihr euch auf der Flowline schon wie zu Hause und tastet euch gerne unter professioneller Begleitung an die Jumplines der Primeline heran? Unsere erfahrenen Guides kennen jeden Anlieger des Bikeparks ganz genau, und helfen euch, in einem sicheren Umfeld weiterzuentwickeln.

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB
× Wie kann ich dir helfen?