Wir verabschieden uns vom Bikesommer 2021!

Vieles ist passiert, viele neue und altbekannte Gäste durften wir begrüssen. Wir hatten eine tolle Saison mit euch, und möchten auf tolle Eindrücke aus dem vergangenen Sommer zurückblicken.

… und wenn der nächste Sommer für euch gar nicht früh genugkommen kann, findet ihr hier die bereits buchbaren Kurse:

Zeit für die Ladies!

#girlsshredtoo by Pesko Rothornbahn heisst das neue Angebot, welches unser Ladies Bikepark & Enduro Camp und das Rocky Mountain Ladies Camp ergänzt. Viel wurde gelernt, gelacht, geredet, und neue Trailfreundschaften sind entstanden. Bald ist so weit, dass wir euch die Daten für die nächste Saison bekanntgeben können.

Basil Weber zeigt im Bikepark wie’s läuft!

Eine kleine aber feine Truppe durfte sich an zwei Wochenenden von Basil Weber die Tipps und Tricks für mehr Style und Speed im Bikepark zeigen lassen. Viele gute Stunden auf dem Bike waren garantiert, und müde aber mit vielen neuen Erfahrung freuen wir und die Teilnehmenden auf die nächste Gelegenheit im Sommer 2022 mit Basil!

Ein Motor am Bike zu haben ist gut, ihn richtig einzusetzen noch besser!

Sieben E-MTB Fahrtechnikkurse durften wir durchführen, und somit vom sportlichen jungen Erwachsenen bis zum Rentner eine menge wissbegierige Gäste bedienen. Sicherer und mit mehr Fahrfreude starten sie in die neue Bikesaison, und wir sind bereit, viele weitere E-MTB-Begeisterte bei uns zu begrüssen.

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB
× Wie kann ich dir helfen?