Willkommen im Bikerherbst!

Nach einer tollen Sommersaison freuen wir uns, euch auch in den Herbstferien die besten Tipps zum Mountainbiken zu zeigen! Vom 4. bis 22. Oktober bieten wir die Kids Bike League und die Staiböck PRO-Kurse an.

Es hat noch Plätze frei! – Melde dich in unserem Onlineshop an und sichere dir deinen Platz. Wir freuen uns auf dich!

T_ 081 385 10 80
E_ info@bikeschulelenzerheide.ch
W_www.bikeschulelenzerheide.ch

Kids Bike League

Bei uns in der Kids Bike League lernen die Kinder auf kindergerechte Weise die Welt des Moutainbikesports kennen. Jedes Jahr schleifen die Kids an ihren Skills und eignen sich neue an. Somit sind sie auf die kommenden Familienausflüge mit dem Bike bestens vorbereitet!

Level:                 Mungga, Gämsli, Staiböck
Dauer:               MO-FR
Kurszeit:           13:45-15:15 oder 15:30-17:00 Uhr
Treffpunkt:       Fussballplatz Valbella

Staiböck PRO

Das Level Staiböck PRO eignet sich für fortgeschrittene Biker oder für den Kids Bike League-Nachwuchs ab 10 Jahren, welcher das Level Staiböck abgeschlossen hat. Im Staiböck PRO-Kurs kann man zwischen dem Kurs Staiböck PRO Träil und PRO Bikepark wählen.

Level:                    Staibock PRO Bikepark, Staibock PRO Trails
Dauer:                   MO-FR